This is life

Das hier ist mein erster Blog. Also ich habe noch kein Plan was ich so schreiben muss :D

Was ist eure Meinung zum Leben? Ich mein, man hat immer mal Höhen und Tiefen. Aber ich bin eig. ziemlich schüchtern und habe jeden Tag neu Angst in meine Klasse hineinzugehen. Jeden einzelnen Tag das gleiche Problem. Passiert euch auch sowas? Naja es sind viele einzelne Vorfälle passiert und jetzt denke ich will ich das alles in einen Blog schreiben.

Ich denke in der Grundschule bis Anfang 6. Klasse war alles ganz normal für mich. Doch meine Klasse veränderte sich schlagartig. Alle interessierten sich nur für Ansehn und Beliebtheit. Naja das ist ja eigentlich noch ok. Ich dachte das ist nur eine Phase. Ich bin eher so ein Mensch der sich gerne zurückzieht und ruhig bleibt. Das war mein Fehler. Ich wurde ausgelacht nur weil ich anders war. Ist es denn schlimm gerne Animes anzuschaun und anders auszusehn??? Ich kann das echt nicht verstehn. Wie findet ihr das? Zum Glück habe ich jemanden der mir geholfen hat. Er hat mir die schönen Dinge des Lebens gezeigt. Leider ist es nur eine Online-Freundschaft...

Naja das war mein erster Blog. Hoffe er hat euch gefallen

 

4.5.15 20:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DaydreamerNightthinker / Website (4.5.15 21:33)
Hi! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man nicht auf die Hänseleien eingeht, es den Leuten langweilig wird und sie aufhören.
Wenn du versuchst selbstbewusst rüberzukommen, dann sind sie verblüfft, weil sie nach einem blöden Kommentar (z.B. über dein Aussehen)erwarteten, dass du dich nicht wehrst.
Also wenn das nächste mal jemand z.B. abwertend sagt "Hahaha du guckst Animes?", dann sagst du "ja ich mag animes".
Geh einfach nicht drauf ein und dann merken sie, dass es dir egal ist was sie von dir denken (auch wenn es dir vielleicht gar nicht egal ist..)
Lg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen